WUNDERBAR "DER WUNDERRIEGEL"

Etwas Magisches durchbricht den grauen Alltag. Obwohl der Spot nur 15 Sekunden lang ist, erzählt er eine ganze Geschichte. Und zwar die Geburt eines neuen Kults. Wir zeigen, wie die ersten Skeptiker zu wahren Anhängern werden.
WUNDERBAR-Anhänger, denen der „Guru“ die frohe Botschaft verkündet. Gemeinsam mit unserem Regisseur Facundo, der Agentur [m]STUDIO und der Wavemaker GmbH haben wir diese skurrile Story von der Vor- bis zur Postproduktion auf die Beine gestellt.

Hast du schon den Wunderbar Spot gesehen? Der mit dem Guru? Das ist genau die Reaktion, die wir provozieren wollen. Der Spot soll im Kopf des Zuschauers weiterleben, auch nachdem die 15 Sekunden vorbei sind. Das erreichen wir, in dem wir Fragen stellen und die Zuschauer auffordern aktiv zu sein - statt Antworten zugeben. Meinen die das ernst? Wie soll ich das verstehen? Facundo Scalerandi, Regisseur

Client

Mondelez International

Director

Facundo Scalerandi

Agency

[m]STUDIO and Wavemaker GmbH

Production & Post Production

salt & pictures GmbH

Watch Main Spot