ONYGO x WELTFRAUENTAG

ONYGO möchte zum diesjährigen Weltfrauentag die Stärke, die Widerstandskraft und die Lebensfreude von Frauen feiern, dem selbst bis heute oft immer noch als schwach wahrgenommenen Geschlechtes.
Wir möchten inspirieren – unserem Anspruch des Female Empowerments gerecht werden.

Was für uns bedeutet, das Thema Frausein in unserer Gesellschaft heute ernst zu nehmen. Und zu benennen, was nicht weiter tragbar ist. Deshalb wollen wir in unserem Spot die Augen vor der Realität nicht verschließen, sondern sie bewusst öffnen. Uns und dem Betrachter.

Weil wir daran glauben, dass das Benennen und Bewusstmachen von Missständen einen Unterschied machen kann. Wir glauben, dass es richtig ist, unsere Plattform anlässlich des Weltfrauentages genau dazu zu nutzen. Zur Aufklärung. Und um ein Statement zu machen.

Denn wir sehen Frauen. Und wir feiern ihre Kraft.


Kunde

ONYGO SE

Autor

Denise Leichter

Produktion & Kamera

salt & pictures GmbH

Watch Here