LENA "DENIM"

Lena’s individueller Spot featured Sie und ihren „Denim“ Sneaker. Der ruhigste, nachdenklichste unserer Spots - aber trotzdem voller Energie und Zuversicht.

LISA "REFLECTIVE"

Lisa’s individuelle Story ist ebenfalls ruhiger, persönlicher und nachdenklicher als „Going our Way“. Das aber etwas anders interpretiert als bei Lena.

„GOING OUR WAY“

Der Main Spot der Bewegtbildproduktionen, der den „community-made“ Sneaker der beiden Mädchen featured. Es geht um Kreativität, Lebensfreude, Spaß.

LISA & LENA

LISA & LENA

Die beiden erfolgreichen Influencer Lisa & Lena sind mit der Tik-Tok Lippen Syncs berühmt geworden. Diese Welt liegt hinter ihnen und heute agieren sie als Werbemittler für viele bekannte Marken – jetzt auch für Buffalo Boots. Mithilfe ihrer Follower auf Instagram durften die beiden ihren eigenen gemeinsamen Schuh designen und entwickeln. Jeder von ihnen hat trotzdem noch einen eignen Schuh, der ihre Persönlichkeit widerspiegelt.

“GOING OUR WAY” ist der Main Spot, der den “community-made” Sneaker der beiden Mädchen featured. Es geht um Kreativität, Lebensfreude, Spaß und um zwei junge Frauen auf dem “Weg” erwachsen zu werden.

POST PRODUCTION

Alle Spots wurden sowohl als funktionierende 16:9-, als auch 4:5- und 9:16-Version produziert. Die Spots werden auf unterschiedlichen sozialen Plattformen ausgestrahlt.

Der gemeinsamen Spot “GOING OUR WAY” wurde von einem Motion Designer handmade mit einem klassischen Zeichentrick Scribble versehen und dann in dem Video eingebunden. Der Spot “LIKE” ist in seinem Sounddesign ehrlich, natürlich und zurückgenommen. “REFLECTIONS” ist dynamisch, fokussiert und nah. Das Farbschema der beiden individuellen Spots ist angepasst an das Design der beiden Schuhe. Die Farbgebung des Spots spiegelt sich in den Details der Schuhe wieder.


Kunde

Buffalo Boots GmbH

Produktion

salt & pictures GmbH

Konzept

Denise Leichter

Fotograf

Frederic Fisch

WATCH TRAILER