OVER 10 MILLION VIEWS WORLDWIDE.

“Als Werber denkt man:
Wieso bin ich nicht selbst drauf gekommen?”

David Schütte, EIS

EIS " Es rappelt im Karton"

Parodie

Unser Spot für den Erotikhändler EIS ging auf einem etwas anderen Weg online. Angefangen hat das Projekt als freie Arbeit in Zusammenarbeit mit den Produktionen LIONMIND und El Flamingo Films.

Aus der spontanen Idee einer Parodie des neuen Werbespots „Es rappelt im Karton“, der von Jung von Matt realisiert wurde, entwickelte sich ein Projekt, in das alle Beteiligten mehrere Tage ihr Herzblut gaben.
Wir haben die gesamte Produktion mit sämtlicher Vorbereitung und Post innerhalb einer einzigen Woche gestemmt. Einer unserer Darsteller sagte erst am Vortag des Drehs zu. Eine außergewöhnliche Produktion – mit außergewöhnlichem Erfolg.

Erfolg

In den sozialen Medien konnten wir mit unsere Parodie innerhalb einer Woche insgesamt über 8 Millionen Views verbuchen. Auch die „parodierten“ erkannten den Wert unseres Produkts. EIS nutzte unseren Spot von Beginn an für ihr Marketing. Danke dafür.


Kunde

EIS

Parterproduktionen

El Flamingo Films, LIONMIND

Kategorie

Parodie

Watch Making Of
Watch Making Of